11. Oktober 2019

Innovation aus Holz von Ihrem Tischlermeister bei Leibnitz

Im Jahr 2008 habe ich die Tischlerei Andreas Reiniger hier in der Marktgemeinde Sankt Nikolai im Sausal gegründet. Seitdem fertige ich als langjährig erfahrener Tischlermeister hochwertige Produkte aus Holz für jeden Zweck und Gebrauch. Holz ist mein Leben! Nach diesem Grundsatz werden die Wünsche und Vorstellungen meiner Kunden aus der steiermärkischen Region Leibnitz Eins zu Eins umgesetzt. Auf die Beratung folgt die Planung, und anschließend dann die Umsetzung mit einer millimetergenauen Arbeit an den Maschinen und Geräten meiner modernen Tischlerei.

Vielfältige Dienstleistungen rund ums Holz

In meiner Tischlerei biete ich als Tischlermeister alle Dienstleistungen des Tischlerhandwerkes an. Ob Möbel, Tür, Fenster, Treppe, Holzdecke oder Holzvertäfelung; aus der gewünschten Holzart fertige ich immer ein unverwechselbares Unikat für Sie an. Alle die gerne kochen, freuen sich auf die individuell angepasste Einbauküche aus massivem Holz; und im Arbeitszimmer muss die von mir deckenhoch angepasste Bücherwand in den kommenden Jahrzehnten viel Gewicht tragen und gleichzeitig repräsentativ sein. Der Innenausbau mit Holzfußboden ist eine immer wieder erfreuliche neue Herausforderung für die Tischlerei Reiniger, ebenso wie der Anbau eines Wintergarten zur Vergrößerung und Verschönerung des ursprünglichen Wohngebäudes.

Produkt aus Holz nach Maß mit persönlicher Note

Hier in der Region Leibnitz bin ich mit meiner Tischlerei bekannt für viel Kreativität und Ideenreichtum. Mein Handwerk verbindet immer wieder aufs Neue die beiden Elemente Tradition & Moderne. Moderne bedeutet hier Maschinen mit neuester Technik, CAD und CNF sowie die heutzutage aktuellen Werkstoffe. Zur Tradition gehören mein handwerkliches Know-how mit Wissen und jahrelanger Erfahrung über den Umgang mit Holz sowie mit anderen, vielfach auch ökologischen Werkstoffen aus dem vergangenen Jahrhundert.

Mein Motto lautet: Zusammen finden wir immer eine Lösung, um Ihre Ideen umzusetzen. Die Tischlerei Reiniger steht für eine lange Tradition des Tischlerhandwerkes in der Steiermark mit dem unverändert hohen Qualitätsanspruch der privaten und gewerblichen Kunden.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.